Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPDienstag Landespolitik mit Sebastian Zinke am 27.09.2022

Details

Datum:
27. September
Zeit:
19:30 bis 22:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Kastendieck-Haus (Lange Straße 27, Walsrode)
Lange Straße 27
29664 Walsrode,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD Vogelpark Region
Bild: Pixabay

Am Dienstag, dem 27.09.2022 findet ab 21 Uhr das TV-Duell der beiden Spitzenkandidaten zur Landtagswahl, Stephan Weil und Bernd Althusmann, statt.

Grund genug für uns, die Türen des Kastendieck-Hauses zu öffnen und einen SPDienstag zur aktuellen Landespolitik zu machen.

Ab 19.30 Uhr seid ihr willkommen, im Foyer des Kastendieck-Hauses mit uns und Sebastian Zinke über die aktuelle Landespolitik in Niedersachsen zu diskutieren und dann im Anschluss mit uns das TV-Duell zu schauen.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.